Tag der offenen Tür in der NMS Haus

Am 2. Dezember durften die Kinder der 4. Klasse die NMS Haus besichtigen. In Informatik wurde gemeinsam mit den Schüler/innen der NMS gearbeitet. Dabei entstanden wunderschöne Weihnachtskarten. Im Unterrichtsgegenstand Mathematik wurden die Kinder von 2 Lehrerinnen unterrichtet. Wer Hilfe brauchte, musste also nicht lange warten.

Natürlich war der große Turnsaal mit den vielen Sportgeräten sehr faszinierend für die Volksschüler. Das Piratenspiel  machte allen großen Spaß. Auch konnten die Kinder im Werkraum schöne Weihnachtsanhänger basteln.  In der Pause bekamen die Schüler und Schülerinnen ein Weckerl. Das schmeckte allen natürlich sehr gut. Die Projektpräsentation der 1. Klassen rundete den ereignisreichen Tag wunderbar ab.

Vielen Dank an das Lehrerteam der NMS Haus. Wir konnten viele positive Eindrücke mitnehmen.

 

Volksschule
Aich-Assach

 

Adresse:

Assach Unterdorf 19

8966 Aich


Telefon: 0680-2360843
E-Mail:
vs.aich-assach@aon.at