Waldspiele

Bei den Waldspielen hatten die Kinder der 3. Klasse trotz des kühlen Wetters ziemlich viel Spaß. Zu Beginn durften die Kinder im Wald Schätze suchen. Danach kletterten sie durch Spinnennetze. Dabei sollten sie versuchen, die Seile nicht zu berühren. Mit viel Geschick und Gemeinschaft konnte diese Übung gut bewältigt werden. Beim Kugelbahnbauen war sowohl die Mädchengruppe als auch die Burschengruppe sehr motiviert, die perfekte Bahn zu bauen. Dies gelang auch beiden Gruppen sehr gut. Zwischendurch durften wir immer wieder verschiedene Gemeinschaftsspiele spielen. Spannend war auch, als sich die Kinder gegenseitig blind durch den Wald führten. Abschließend erhielt jeder noch ein T-Shirt und einen Apfel. Die Freude der Kinder war riesengroß.

 

Volksschule
Aich-Assach

 

Adresse:

Assach Unterdorf 19

8966 Aich


Telefon: 0680-2360843
E-Mail:
vs.aich-assach@aon.at