Ritter Rudis Raubzüge

 

Rudi ist ein Ritter, der auf seinen Raubzügen immer wieder lustige, spannende und auch verrückte Abenteuer erlebt. Er raubt er in der Ferne herum und bringt alles Mögliche und auch Unmögliche mit nach Hause. Doch unter den vielen Dinge, die in den

 

verschiedenen „Einraubszentren“ besorgt werden, ist sehr oft auch unnötiger Ramsch. Die wichtigen Dinge des Lebens kann man meist auch vor Ort besorgen - wie ihm der Hofnarr schlussendlich beweist.

Zu diesem Stück von Rupert Hörbst und Siegmund Andraschek luden der Musikverein Pruggern und die VS Pruggern in die Aufführungshalle in Moosheim. Die Zugfahrt nach Moosheim war lustig, den Rückweg traten wir dann zu Fuß an. In knappen zwei Stunden marschierten die Kinder der 1. - 4. Klasse "nach Hause". Zeit, um einander noch besser kennen zu lernen und Spaß miteinander zu haben!

 

Volksschule
Aich-Assach

 

Adresse:

Assach Unterdorf 19

8966 Aich


Telefon: 0680-2360843
E-Mail:
vs.aich-assach@aon.at