Safety Tour

Die Safety Tour wird vom Zivilschutzverband organisiert und war diesmal Gast in der Kaserne Aigen.  In fünf Bewerben beweisen Schüler und Schülerinnen ihr Wissen zum Thema Sicherheit, Geschicklichkeit, Teamfähigkeit und Schnelligkeit.

Über einen wirklich tollen Erfolg darf sich heuer die 4. Klasse freuen: Bei einem Teilnehmerfeld von 16 Schulklassen aus dem Bezirk Liezen erkämpfte sie den hervorragenden 3. Platz und musste sich nur den Zweitplatzierten VS Untertal und den Siegern VS Aigen geschlagen geben. Herzliche Gratulation!

In der Pause hatten die Verantwortlichen der Kaserne Aigen eine Hubschrauberbergung und eine Löschübung organisiert, die die Kinder begeistert verfolgten. Ein unvergesslicher Tag!

 

Volksschule
Aich-Assach

 

Adresse:

Assach Unterdorf 19

8966 Aich


Telefon: 0680-2360843
E-Mail:
vs.aich-assach@aon.at