Tische für Sabaoani

Wir leben in einem Land, in dem wir es uns leisten können, Dinge, die uns nicht mehr praktisch oder schön vorkommen, auszutauschen und zu entsorgen. Das ist nicht überall so. Wir freuen uns, dass wir persönlich Kontakt zu einer Schule in Rumänien haben, die unsere Tische und Sessel, wie auch die vielen Schulsachen, die von allen Seiten gebracht werden, wirklich brauchen kann, um den Kindern der Familien, die dort mit sehr niedrigem Einkommen ihr Leben fristen, eine gute Schulbildug zu ermöglichen. Es ist erfreulich, dass sich auch laufend Spenden von Personen einfinden, die "nur" von unserer Aktion gehört oder gelesen haben. Weiters bedanke ich mich bei Rudi Raffalt und seinem Team, die kostenlos und aus freien Stücken die PCs, die nach Rumänien gehen, auf den neuesten Stand bringen.

Der Aktion haben sich auch die Volksschulen Haus, Untertal und Schladming, sowie die HS Haus, HS I  und Erzherzog-Johann-Hauptschule in Schladming angeschlossen, weiters haben sich die Firmen PAGRO und LIBRO sehr großzügig beteiligt. Der Transport nach Rumänien erfolgt Anfang Mai.

 

Volksschule
Aich-Assach

 

Adresse:

Assach Unterdorf 19

8966 Aich


Telefon: 0680-2360843
E-Mail:
vs.aich-assach@aon.at